Spendenformular

Datenschutz bei Onlinespende

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise für Spender. (PDF mit 68 KB)

Wie Sie uns erreichen:

Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie telefonisch erreichbar:

Montag,

8:00 bis 17:00 Uhr

Dienstag,

8:00 bis 17:00 Uhr

Mittwoch,

8:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag,

8:00 bis 17:00 Uhr

Freitag,

8:00 bis 12:00 Uhr

Bei medizinischen Notfällen wählen Sie bitte die 112.

Spendenzweck

Ich spende für

Spendenbetrag – Einzugsbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Spenden - Rhythmus

Ich spende als

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den BRK Kreisverband Garmisch-Partenkirchen, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
BRK Kreisverband Garmisch-Partenkirchen
Falkenstr. 9, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

SpendenFoto: Zimmermann / DRK
Foto: Gero Breloer / DRK