csm_Sanitaetsdienst1280x450_-6883_4398286558.jpg

3. Bereitschaften
  4. Sanitätsdienst

Sanitätsdienste - Sicherheit auf Veranstaltungen

Auf Veranstaltungen, besonders Großveranstaltungen passiert schnell etwas. Ein Besucher stürzt oder verletzt sich, jemand erleidet einen Kreislaufzusammenbruch. Bei kommerziellen Veranstaltungen verlangen die Behörden deshalb häufig eine entsprechende sanitätsdienstliche Absicherung. Wir - die Bereitschaften des Roten Kreuzes im Landkreis Garmisch-Partenkirchen - stellen Ihnen diese Absicherung schnell und unkompliziert zur Verfügung. Unser Vorteil: Wir kennen uns vor Ort aus und verfügen über fachlich geschulte Helfer. Unsere Bereitschaften verfügen über eigene Einsatzfahrzeuge, mit denen sich unkompliziert ein mobiler Behandlungsraum einrichten lässt. Bei Großveranstaltungen können wir Streifendienste realisieren und auch einen Notarzt vor Ort organisieren. Wir unterstützen Sie bei Bedarf bereits bei der Planung vor der eigentlichen Veranstaltung.