Sie befinden sich hier:

  1. Daten
  2. KDB-Formulare

Spendenformular

Datenschutz bei Onlinespende

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise für Spender. (PDF mit 68 KB)

Wie Sie uns erreichen:

Wir sind während der Sommerferien zu folgenden Zeiten für Sie telefonisch erreichbar:

Montag,

8:00 bis 12:00 Uhr

Dienstag,

8:00 bis 12:00 Uhr

Mittwoch,

8:00 bis 12:00 Uhr

Donnerstag,

8:00 bis 12:00 Uhr

Freitag,

8:00 bis 12:00 Uhr

Bei medizinischen Notfällen wählen Sie bitte die 112.

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den BRK Kreisverband Garmisch-Partenkirchen, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
BRK Kreisverband Garmisch-Partenkirchen
Falkenstr. 9, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.